top of page

Tue, 27 Dec

|

Zoom-Event

Open-Mic-Nacht

Unser regelmäßiges monatliches Poesie-Sharing-Event. Gemeinschaft und Poesie für 90 Minuten an jedem letzten Dienstag im Monat

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Open-Mic-Nacht
Open-Mic-Nacht

Zeit & Ort

27 Dec 2022, 19:00 – 20:30 GMT

Zoom-Event

Über die Veranstaltung

Unsere Gedichtveranstaltungen stehen allen offen, die von Parkinson betroffen sind und Gedichte schreiben, lesen oder lieben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Gedichte zu teilen, sich an der Unterhaltung zu beteiligen oder einfach nur zuzuhören. Lesungen bitte keine Videos. Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihre Gedichte für Sie liest, lassen Sie es uns bitte wissen und wir können Ihnen helfen.

Diese Veranstaltung wird von Martin Pickard moderiert und findet in englischer Sprache statt. Wenn Ihre Gedichte nicht auf Englisch sind, hören wir gerne die Schönheit Ihrer Muttersprache, aber es wäre hilfreich, wenn Sie Ihr Gedicht im Voraus teilen könnten, um die Notwendigkeit einer Live-Übersetzung zu vermeiden, oder Sie können es mir schicken und ich werde es veröffentlichen Sie mit einer Google-Übersetzung. Tatsächlich bitten wir alle Mitwirkenden, ihre Arbeit einzureichenDie Mauer  damit sie auch gelesen werden können, natürlich vorbehaltlich etwaiger Urheberrechtsbeschränkungen.

Das Standardformat unserer Veranstaltung ist, dass jeder, der lesen möchte, abwechselnd je ein Gedicht liest. Wir wählen in zufälliger Reihenfolge aus, wer als nächstes dran ist, um es spannend zu halten  😊 Sobald jeder die Gelegenheit hatte, ein Gedicht zu teilen, gehen wir noch einmal zu allen, die ein zweites haben. Die Veranstaltung dauert nicht länger als 90 Minuten. Manchmal bleiben wir einfach stehen und plaudern ein bisschen. Es ist eine freundliche, unterstützende Atmosphäre. Seien Sie versichert, dass jeder, der versucht, dies zu ändern, getrennt wird.

Unsere Veranstaltungen ziehen einige veröffentlichte Dichter an, aber die meisten von uns sind erst kürzlich zur Kunst konvertiert. Die Mehrheit kommt aus Großbritannien, aber wir haben auch Stammgäste aus den USA, Kanada, Mexiko, Deutschland und allen Ecken der Welt.

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltungen aufgezeichnet werden und wir Clips aus der Aufzeichnung in unserer Werbe- und Interessenvertretungsarbeit verwenden können; Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Tue, 27 Dec

|

Zoom Event

Open Mic Night

Our regular monthly poetry sharing event. Fellowship and poetry for 90 minutes on the last Tuesday of each month

Registration is closed
See other events
Open Mic Night
Open Mic Night

Time & Location

27 Dec 2022, 19:00 – 20:30 GMT

Zoom Event

About the event

Our poetry events are open to anybody touched by Parkinson’s that writes, reads or loves poetry. You will have the opportunity to share your poetry, join in with the conversation or you can just listen. Readings not videos please. If you need someone to read your poetry for you please let us know and we can help.

Hosted by Martin Pickard, this event is held in English. If your poetry is not in English, we love to hear the beauty of your native language but it would help if you could share your poem in advance to avoid the need for live translation or you can send it to me and I will post it for you with a Google translation. In fact we ask all contributors to submit their work to The Wall  so they can be read too, subject of course to any copyright constraints..

The standard format of our event is that everyone who wants to read takes a turn to read one poem each. We choose who goes next in a random order to keep it exciting  😊 Once everyone has had the opportunity to share one poem, we go around again for anyone who has a second. The event will last no longer than 90 minutes. Sometimes we just stop and chat for a bit. It’s a friendly, supportive atmosphere. Rest assured that anyone who tries to change that will be disconnected.

Our events attract some published poets but most of us are recent converts to the art. The majority are from the UK but we also have regulars from the USA, Canada, Mexico, Germany and all corners of the world.

Please note that these events are recorded and we may use clips from the recording in our promotion and advocacy work; by attending you are indicating your acceptance of this.

Share this event

bottom of page